About Us

Wir kennen uns bereits seit Kindertagen. Diese Freundschaft verbindet uns seit Schulzeiten, durch Studium und das Berufsleben bis hin zum heutigen Tag.

Stets hatten wir ein Auge darauf, dass neben Lernen und Arbeiten auch der Spaß und die Lust am Leben nicht zu kurz kommen. Es lang also nahe, irgendwann gemeinsame Sache zu machen und eine unserer geteilten Leidenschaften auch selbst in die Hand zu nehmen.

Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Freude am Genuss und unsere Begeisterung für erlesene Spirituosen mit der Welt zu teilen – entstanden ist ein Wodka mit unserer ganz speziellen Note!

Gerade die Steiermark verfügt über eine Dichte an Brennereien, die im internationalen Vergleich ihresgleichen sucht, sowie über eine jahrhundertealte Geschichte der Herstellung von hochwertigen Spirituosen aus den verschiedensten Rohmaterialien; Früchten ebenso wie Getreidesorten. Wer also eine regional und meisterlich erzeugte Spirituose sucht, die nach höchsten Qualitätsstandards und unter Schonung der Umwelt gebrannt wird, ist bei uns gerade richtig! Genieß unseren einzigartigen Wodka auf Mais-Basis! Und warum nun eigentlich Mais? Na klar: weil er – wie wir – von hier ist. Und bei aller Tradition natürlich darf natürlich auch ein Schuss Improvisation und Experimentierfreudigkeit nicht fehlen!

Eure Burschen von Entbrannt – Georg, Joschi, Lukas und Rainald

de_DE
en_GB de_DE